Germany Rider

K

Kieran Mayhew

Guest
wefgha hfyuweb jdvguiegbf ahjdcvvfer jeucviais bfd uegfbuja????
1421360_600.jpg

stefetrucki

Bronze member
Guten Tag,

http://shop-s5.com ist ein Österreichischer Shop. und bemüht sich sehr durch kompetente Beratung und Hilfe die Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten.
Seit über 10 Jahren treiben wir aktiv den Sport und bemühen uns sehr unsere Erfahrung weiterzugeben.

Sollte es zu Problemen jeglicher Art kommen kontaktieren Sie uns bitte umgehend.

S5 Scooters Produkte sind das Ergebnis der ersten Österreichischen Scooterfirma.
Natürlich gibt es bei jeder Firma einen Lernprozess und die Produkte können Anfangs noch kleine Mängel aufweisen.
zB wurden die erste Serie der S5 3 Piece bars aus normalen Aluminium, wodurch diese bei den meisten nicht sehr lange hielten, deswegen auch der Post etwas weiter oben von Ruben.
nun sind die Bars nur noch aus hochwertigem 4130 CrMo Stahl, den wir in der verkauften Version mit 1.5mm Wandstärke für unzerstörbar einstufen.

Die S5 Wheels wurden zu früh verkauft, das Pu war noch nicht durch-getrocknet und dadurch brachen ein paar Rollen vorzeitig. Alle Kunden die dies gemeldet haben bekamen einen Ersatz.
Wer ein kaputtes S5 Wheel (1.Serie) an S5 Scooters zurückbringt bekommt ein neues S5 Wheel günstiger kontaktieren Sie hierzu Ihren Händler.

Dieses Problem hatte Proto Scooters auch, um nur eine nun schon sehr erfolgreiche Scooterfirma mit ähnlichen Startproblemen zu nennen.

Für diejenigen, die auf der Suche nach einer deutschen Community sind:
Seit 2006 gib es zwar eine, welche jedoch wegen Serverproblemen immer wieder offline ging.
in kürze wird die Seite unter dem Namen http://scootercommunity.co.cc neu eröffnet.

PS
bei schwereren Paketen außerhalb der EU fallen Zollgebühren an (meist ab 0.5kg), fallen aber nicht zu hoch aus

K

Kieran Mayhew

Guest
huh? I suggested your company in the first place and it was sort of ignored. so I attempted to say "Told you so." in german.

stefetrucki

Bronze member
ok than you should have written

(Told you so)
Ich habe es dir doch gesagt
Ich habe es Ihnen doch gesagt (polite)
Ich habs da doch gsagt (slang)

I just hate if non english threads get 1000 posts and only 100 posts are real posts

K

Kieran Mayhew

Guest
this post was meant to guys like you who just post crap and start fights

Save a tree by not wasting energy on posting stupid stuff
How was I posting stupid stuff? All but one of my posts in this thread were me trying to help people who don't speak such good English. What the hell is your problem?

Jesus. You try to help people round here and all you get us abuse.
ok than you should have written

(Told you so)
Ich habe es dir doch gesagt
Ich habe es Ihnen doch gesagt (polite)
Ich habs da doch gsagt (slang)

I just hate if non english threads get 1000 posts and only 100 posts are real posts
And wtf? Nobody complains when European people make mistakes with their English, so why should you complain that I can't speak German properly?

stefetrucki

Bronze member
German thread is only for people who actually can speak and write in a proper way

Would some moderator please delete all useless posts in this thread
Thank you

sopho

Member
Come on, it's nice to see english-speaking friends write in german. I like that.

btw I tried to register on your shop, didn't get the e-mail yet. about 9 hours ago, does it take that long?

K

Kieran Mayhew

Guest
German thread is only for people who actually can speak and write in a proper way

Would some moderator please delete all useless posts in this thread
Thank you
You own a business which means you must be an adult. Grow up.

EDIT: I spent time trying to put together a german sentance, and it may have been crap but at least I tried. I figured that their aren't many german regular's so I would try and help out. Stop being an ungrateful twat.