Guten Tag!

tylerwhetstone

Steel Member
hmmm, Ã?Æ?Ã?â??Ã?â? Ã¢â?¬â?¢Ã?Æ?ââ?¬Å¡Ã?â??Ã?¼bersetzte ich gerade den und verstand nicht, was Sie bedeuteten

das ist aber schÃ?Æ?Ã?â??Ã?â? Ã¢â?¬â?¢Ã?Æ?ââ?¬Å¡Ã?â??Ã?¶n.Endlich mal was auf seiner landessprache labern zu kÃ?Æ?Ã?â??Ã?â? Ã¢â?¬â?¢Ã?Æ?ââ?¬Å¡Ã?â??Ã?¶nnen.
Also lernt alle deutsch!!es ist eine schÃ?Æ?Ã?â??Ã?â? Ã¢â?¬â?¢Ã?Æ?ââ?¬Å¡Ã?â??Ã?¶ne aber auch schwierige sprache zugleich, aber lernbar.
So das wars von mir
TschÃ?Æ?Ã?â??Ã?â? Ã¢â?¬â?¢Ã?Æ?ââ?¬Å¡Ã?â??Ã?¼Ã?Æ?Ã?â??Ã?â? Ã¢â?¬â?¢Ã?Æ?ââ?¬Â¦Ã?â??Ã?¸. (ss)

Ach ja ihr Amerikaner und australier ihr hab ja kein scharfes s haha

stefetrucki

Bronze member
lernen und Homepage neu gestalten,...
Was dich aber mehr interessieren wird: ich arbeite an einem neuen Scooter conzept, ist schon fast fertig, ein zwei unklarheiten bestehen noch, aber ich werde ende des Sommers ein Model fertig haben,...
und was machst du so??????????
wÃ?Æ?Ã?â??Ã?â? Ã¢â?¬â?¢Ã?Æ?ââ?¬Å¡Ã?â??Ã?¤re mal cool dich wieder zu treffen

Marko S

Member
ja was ich so mach is skaten,chillen und mit meine freundin bettspielchen spielen sonst nix ! treff ma uns wieda wann hÃ?Æ?Ã?â??Ã?â? Ã¢â?¬â?¢Ã?Æ?ââ?¬Å¡Ã?â??Ã?¤ttest du wieder zeit?

stefetrucki

Bronze member
am 12.3 hab ich meine Matura danach mÃ?Æ?Ã?â??Ã?â? Ã¢â?¬â?¢Ã?Æ?ââ?¬Å¡Ã?â??Ã?¶chte ich noch meinen Scooter etwas tunen und dann werd ich sicher fast jeden Tag Scootern gehen.
wenn ich scootern geh schreib ich das dann in das Forum S5 rein und sonst kÃ?Æ?Ã?â??Ã?â? Ã¢â?¬â?¢Ã?Æ?ââ?¬Å¡Ã?â??Ã?¶nnen wir uns ja mal mailen oder phonen, deine nummer is eh noch die gleiche oder
freu mich wenn ich dich wieder mal sehe bis bald

Guten tag!
Ich haiÃ?Æ?Ã?â??Ã?â? Ã¢â?¬â?¢Ã?Æ?ââ?¬Â¦Ã?â??Ã?¸e Bartek. Ich komme aus Polen. Ich liebe Scootering und ich mag sport. Ich bin toll und nervÃ?Æ?Ã?â??Ã?â? Ã¢â?¬â?¢Ã?Æ?ââ?¬Å¡Ã?â??Ã?¶s. Ich habe ein Bruder, Er ist blÃ?Æ?Ã?â??Ã?â? Ã¢â?¬â?¢Ã?Æ?ââ?¬Å¡Ã?â??Ã?¶d.