Elliott SR
Bronze member
Das ist also eine der Diskussion, wo wir in Deutsch sprechen. Es ist eine zufällige Thread, aber ich fühlte mich wie es. Problem?
Das ist, was Google Translate ist für haha . Ich habe dies woanders getan getan, und es ist komisch , weil Google übersetzen ist nicht immer so genau , so dass Sie ein paar urkomische Übersetzungen zurück hahathere're already no one on this forum anymore, even less german people.
So wahr. Das ist alles eine Anzeige für Anaquanda. Wir brauchen neue Wege zu werben, da Kenny uns für South Park fallen gelassenDas ist, was Google Translate ist für haha . Ich habe dies woanders getan getan, und es ist komisch , weil Google übersetzen ist nicht immer so genau , so dass Sie ein paar urkomische Übersetzungen zurück haha
SauerkrautWiener schnitzel
Kenny ist auf anaquda WitzeSo wahr. Das ist alles eine Anzeige für Anaquanda. Wir brauchen neue Wege zu werben, da Kenny uns für South Park fallen gelassen
Neues Mitglied, alte Witze.Kenny ist auf anaquda Witze
/Faden
Zach Poon ist ein Freund von einem Freund.
elliott_da_caseyWas ist Ihr instagram
* Ich glaube fubi und ich sind die zwei einzigen Deutschen hierI think fubi and i are the only germans on sr
Deutsch ja, Österreicher sind Ich und addicted to addict oder soI think fubi and i are the only germans on sr
* Ich glaube fubi und ich sind die zwei einzigen Deutschen hier
knackwurstrauchfleisschzwiebelrostbraten