Talking in German Discussion (Google Translate it)

Devin DePriest

Beef Repellent
Staff member
Devin, tut mir leid. Aber ich brauche diesen Thread zu bekommen bemerkt wieder, weil es so gut war.
Nun, wenn Sie einen älteren Thread sind stoßen , es ist in Ordnung . Nur nicht , wenn Sie zwei Stellen innerhalb einer Minute voneinander machen

Bearbeiten: Ecounter = bump lol

Elliott SR

Bronze member
Nun, wenn Sie einen älteren Thread sind stoßen , es ist in Ordnung . Nur nicht , wenn Sie zwei Stellen innerhalb einer Minute voneinander machen

Bearbeiten: Ecounter = bump lol
Schau, ich war mein Spanisch Hausaufgaben zu machen und ich brauchte eine neue Sprache und das Lied zu tun ist, so zufällig. Dinosaurier butlers viel Ordnung kosten?

Montgomery jensen

Bronze member
im verdammtes dieses Themas Weinen ist so unglaublich witzig, warum hier niemand Post tut mehr, weil im in Prüfungen und ich begann gerade in der Mitte der es zu lachen.

emil_rides_street

Steel Member
im verdammtes dieses Themas Weinen ist so unglaublich witzig, warum hier niemand Post tut mehr, weil im in Prüfungen und ich begann gerade in der Mitte der es zu lachen.

Ich muss auch den Google Übersetzer verwenden, weil sonst würde ich nicht Scheiße zusammen reden

Ich liebe es zu Skateparks zu gehen und beobachten Sie die kleinen Kiddies streiten , die einen " Park erste " tat wie ein 4- Treppe Downrail . Sie bekommen so wütend, und wenn man sie einen Clip zeigen , in dem ich schwach , es zu doublewhip bekommen sie noch wütender

Elliott SR

Bronze member
Endlich mal jemand schätzt meine zufälligen ass Themen und Beiträge! Ich weiß nicht, warum die Leute in Posting hier nicht mehr, aber ich verschwendete mein Wochenende Rick und Morty beobachten also ja, ich glaube, ich bin eine zufällige unabhängige Tangente über eine TV-Show, die aber es ist genial.