Team-S5

Marko S

Member
gekomm stefe das is doch kein team such fahrer die gut farhen kÃ?Æ?Ã?â??Ã?â? Ã¢â?¬â?¢Ã?Æ?ââ?¬Å¡Ã?â??Ã?¶nnen!die einzigen die gut sind bist du und mein kleiner bruder krisz

stefetrucki

Bronze member
HI, Marko, wie gehtÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¢Ã?Æ?Ã?¢Ã?¢ââ??¬Ã?¡Ã?â??Ã?¬Ã?Æ?Ã?¢Ã?¢ââ??¬Ã?¾Ã?â??Ã?¢s lang nichts mehr von dir gehÃ?Æ?Ã?â??Ã?â? Ã¢â?¬â?¢Ã?Æ?ââ?¬Å¡Ã?â??Ã?¶rt.
Also das mit dem Team stimmt nicht so ganz,....
Es ist richtig, dass ich auch AnfÃ?Æ?Ã?â??Ã?â? Ã¢â?¬â?¢Ã?Æ?ââ?¬Å¡Ã?â??Ã?¤nger aufgenommen habe, aber der Sinn dieses Teams ist der, dass die Scooterszene einen kleinen Aufschwung bekommt. Ich habe schon duzende Male aufgehÃ?Æ?Ã?â??Ã?â? Ã¢â?¬â?¢Ã?Æ?ââ?¬Å¡Ã?â??Ã?¶rt zu scootern, weil mir einfach fad wurde und bin entweder mit Bikern oder Skatern herumgezogen. Schlussendlich bin ich dann immer wieder zum Scootern zurÃ?Æ?Ã?â??Ã?â? Ã¢â?¬â?¢Ã?Æ?ââ?¬Å¡Ã?â??Ã?¼ckgekommen, aber somit habe ich immer wieder alle Tricks neu einlernen mÃ?Æ?Ã?â??Ã?â? Ã¢â?¬â?¢Ã?Æ?ââ?¬Å¡Ã?â??Ã?¼ssen, und bin fÃ?Æ?Ã?â??Ã?â? Ã¢â?¬â?¢Ã?Æ?ââ?¬Å¡Ã?â??Ã?¼r das, wie lange ich schon fahre relativ schlecht.
Ich wÃ?Æ?Ã?â??Ã?â? Ã¢â?¬â?¢Ã?Æ?ââ?¬Å¡Ã?â??Ã?¼rde mich freuen, wenn du auch ins Team einsteigst.